Reviderm

Die Marke Reviderm und ihre Besonderheiten

Reviderm ist mir besonders geläufig, durch ihre beiden Linien Skintelligence und Premium Skin Design. Diese beiden Linien machen die Haut frei von Alltagsschäden und machen sie wieder wunderschön. Frische und Jugendlichkeit kehren auf die Hautoberfläche wieder zurück und Geschmeidigkeit macht sich bemerkbar. Die sichtbare Hautelastizität wird bei mir immer besser, seit ich Skintelligence verwende. Besonders auch die Enzym Peeling Paste lässt die Haut nach nur einer Anwendung wieder frisch und munter aussehen. Tote Hautzellen werden sehr sanft abgelöst, und es hinterlässt einen sehr angenehmen Effekt auf der Haut. Die Recover Maske ist danach anzuwenden, gefolgt von dem sehr feinen Re-Fine Konzentrat. Die Re-Lift Straffung ist dann die sehr gute Draufgabe, die ich wirklich gerne verwende und die meine Haut guttut. Es handelt sich dabei um eine innovative Anti-Falten Creme, die Hightech und Tradition sehr gekonnt in der Machart von Reviderm vereint. Die Wirkstoff-Kombination macht es aus: Sie ermöglicht die Verlangsamung der Faltenbildung – und das wirklich zuverlässig! Ich habe es probiert, und für gut befunden. Zwar ist das Produkt sicherlich nicht so lange haltbar wie andere, wegen der Frischzellen-Inhaltsstoffe, aber die Wirkung ist eine ganz andere, als man sie von diversen Beautyprodukten gewohnt ist. Einfach toll!

Reviderm

Die Haut als individuelles Organ

Die Haut atmet und braucht gute Pflege. Reviderm kann diese Pflege gewährleisten und ist ein Anbieter, der hält, was er verspricht. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert, aber noch nichts hat meiner empfindlichen Haut diese Linderung verschafft wie Reviderm!